HIBIX Serverwartung
Wartungsvertrag für Ihre Lenovo, Dell, IBM, Sun, Fujitsu, und HPE Server.

Wartungsvertrag für Ihre Lenovo, Dell, IBM, Sun, Fujitsu, und HPE Server.
Sichern Sie mit einem Wartungsvertrag von HIBIX Ihre Server ab. Unsere Serverwartung ist speziell für unternehmenskritische Serversysteme entwickelt und bietet Ihnen schnellen und unkomplizierten Support. Im Wartungspreis sind Anfahrt, Reparatur sowie der Austausch von Ersatzteilen oder des gesamten Serversystems enthalten.
Sie behalten die volle Kostenkontrolle zum Festpreis
Auf Wunsch bieten wir auch ein proaktives Server-Monitoring an, welches Hardwarefehler automatisch erkennt und an unser Service Operation Center weiterleitet. So ist unser Techniker mit dem passenden Ersatzteil bei Ihnen, bevor Sie den Fehler selbst bemerken. Erhöhen Sie durch diesen Service Ihre Systemverfügbarkeit und genießen Sie einen reibungslosen Geschäftsbetrieb.
Individuelle Servicelevel bei der Serverwartung ermöglichen es Unternehmen, maßgeschneiderte Unterstützung zu erhalten, die genau auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmt ist. Diese Flexibilität stellt sicher, dass kritische Systeme stets optimal gewartet werden und die vereinbarten Service-Level-Agreements (SLAs) eingehalten werden.
Unsere Wartungsleistungen und Service Level Agreements (SLAs) bieten wir in über 100 Ländern weltweit an.
Neben der klassischen Serverwartung bieten wir für KMUs und große Unternehmen auch Software- und Konfigurationssupport an. Dabei unterstützen wir alle gängigen Betriebssysteme und die dazugehörigen betriebssystemnahen Softwarekomponenten.
Aufgrund der hohen Zahl können wir hier leider nicht alle Hersteller auflisten. Bei Anfrage prüfen wir Ihre Anforderungen allerdings schnell und bieten Ihnen einen maßgeschneiderten Server Wartungsvertrag an.
Die SLAs im Wartungsvertrag sind individuell wählbar für Ihr Unternehmen, die auf eine maximale Verfügbarkeit der IT angewiesen sind:
Wir passen die Service Level gerne an Ihre Anforderungen an.
Globale Präsenz – Einheitliche Qualität weltweit
Wir sind in über 100 Ländern tätig und gewährleisten, dass unsere Service-Level-Agreements (SLAs) weltweit denselben hohen Standard erfüllen. Überall auf der Welt bieten wir Ihnen erstklassige Wartungsleistungen nach einheitlichen Vorgaben.
Dank unserer globalen Infrastruktur und einem umfangreichen Netzwerk können wir in den meisten Ländern innerhalb von bis zu 4 Stunden vor Ort sein. So stellen wir sicher, dass Ihre IT-Systeme schnell wieder betriebsbereit sind – unabhängig davon, wo Sie sich befinden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um den reibungslosen Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur effizient und zuverlässig wiederherzustellen.
Als Drittwartungsanbieter bieten wir herstellerunabhängige Wartungsverträge dank unserer eigenen Lager und Logistik für Ersatzteile und Ersatzgeräte an. Wir unterstützen nahezu alle Modelle und Typen von End-of-Life (EOL) oder End-of-Support (EOS) Hardware. Mindestens weitere sieben Jahre gewährleisten wir die Wartung Ihrer Server. Unsere Erfahrung zeigt, dass wir die Wartung für Server noch viel länger anbieten können. Dies gibt unseren Kunden die Flexibilität, selbst zu entscheiden, ob sie dem Lifecycle der Hersteller folgen oder ihre IT-Infrastruktur länger behalten möchten.
Für unsere preisbewussten Kunden bieten wir auch Wartung für Refurbished oder Second-Hand-Hardware an. Mit diesem Angebot möchten wir speziell Start-ups und kleine bis mittelständische Unternehmen (KMU) unterstützen.
SLA Erfüllung
Weiterempfehlungsrate
CO2 Einsparung pro Jahr
Wir bei HIBIX vereinen Begeisterung für technische Innovation mit persönlichem Einsatz für unsere Kunden. Unser Anspruch ist hierbei die Betreuung und Weiterentwicklung von IT-Lösungen mit hoher Kompetenz. Denn nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir erfolgreich.
HIBIX Systems GmbH
Steinerne Furt 78
86167 Augsburg
Montag-Freitag: 9 bis 17 Uhr
Samstag, Sonntag: geschlossen
Telefon: +49 821/455 479 – 0